Ski-Club Hechingen e.V.
72379 Hechingen

Telefon: Momentan ist eine Kontaktaufnahme leider nur per E-Mail möglich.

E-Mail:info@ski-club-hechingen.de

Internet:www.ski-club-hechingen.de

Vertretungsberechtiger Vorstand:

Frank Petri (1.Vorstand),
Patric Schweizer (2.Vorstand)

Registergericht:
Amtsgericht: 70049 Stuttgart
Vereinsregister Nr.: VR 29

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE19 ZZZ 00000 704 720

Verantwortlich für den Inhalt der Webseite:
Bernd M. Wittner
E-Mail: info@ski-club-hechingen.de

RECHTLICHE HINWEISE
Alle Angaben unseres Internetangebotes wurden sorgfältig geprüft. Wir bemühen uns, dieses Informationsangebot aktuell und inhaltlich richtig sowie vollständig anzubieten. Dennoch ist das Auftreten von Fehlern nicht völlig auszuschließen. Eine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität kann daher leider nicht übernommen werden.
Der Ski-Club Hechingen e.V. übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte und die Verfügbarkeit von Websites Dritter, die über externe Links dieses Informationsangebotes erreicht werden. Außerdem distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter externer Websites, die möglicherweise straf- oder haftungsrechtlich relevant sind oder gegen die guten Sitten verstoßen.